Ich kann die Entscheidung Ungarns sehr gut verstehen und würde den Austritt Ungarns aus der EU begrüßen.
Die EU hat Ungarn lange genug an der “ langen Leine “ geführt und da Ungarn nun mal ein freiheitsliebende Bevölkerung hat, kann ich es mir sehr gut vorstellen, dass die Ungarn eine Regierungsentscheidung zum Austritt aus der EU begrüßen.
Ungarn hat es auch nicht versäumt, mit der Gemeinschaft der BRICS+ positive Kontakte aufzunehmen, hat die Kontakte nach Russland und China vertieft und somit zuverlässigen Partner für die Zukunft des aufblühenden Landes !
Und was ich für mehr als wichtig halte ist, dass Ungarn sich durch seine Friedenspolitik, eine Friedenspolitik für die der Premierminister von Ungarn, Viktor Orban immer wieder angegriffen wurde, die in der EU also gar nicht gerne gesehen worden ist, nicht in einen immer mehr möglichen Krieg, der EU gegen Russland treiben läßt.
Die Sicherheit Ungarn ist in der EU längst bekannt, die immer weiter aufstrebende Wirtschaft wird sich Ungarn nicht nehmen lassen.
Es ist zwar nicht immer der schnellste weg, einer gerader Linie zu folgen, jedoch weiß die Regierung unter Viktor Orban durch gewisse und notwendige Umwege, ein Ziel schnell zu erreichen.
Ungarn bietet Sicherheit, Zukunft mit Lebensfreude !
Man muß sich halt bequemen, wenn man Zukunft Sicherheit und Fortschritt will, den Arsch hoch zu bekommen.