Website-Icon PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN IN UNGARN !

DAS FRIEDFERTIGE UNGARN MIT STARKEN, ZUVERLÄSSIGEN FREUNDEN RUFT !

Danke Herr Orban !

Linksgrüner Gesinnungs-Terror ?:
Viktor Orbán lädt Deutsche zum Auswandern nach Ungarn ein!

Schon 2022 hatte Herr Viktor Orban Deutsche die in Sicherheit und Freiheit leben wollen, eingeladen, in Ungarn ihre Zelte aufzubauen.
Sicherheit, Energie, Planungssicherheit für Familien und Unternehmen im Angebot, gepaart mit wiederkehrender Lebensfreude.

Ungarn hat sich für sich und auch uns, die wir nach Ungarn gehen, die richtigen Partnerstaaten an seine Seite gewonnen.
Dies garantiert den Menschen in Ungarn Sicherheit in allen Lebensbereichen !

Jeder sollte es sich überlegen, ob die drohenden Vorzeichen, die wir, die mit offenen Augen und nicht medienverseuchter Stimmungsmache, also mit funktionierenden Hirn mit großer Sorge  beobachten, ( Steuern/Abgaben/Kriegstüchtigkeit/Russophobie ) für ein zufriedenes Leben hierzulande gut sein können.

Ich weiß, wovon ich hier berichte.
Meinen Platz in Ungarn habe ich mir schon vor langer Zeit in Ungarn gesichert !

Und wer mir folgen will, dem kann ich und meine Freunde in Ungarn die übrigens sehr gutes Deutsch sprechen, gerne helfen, den Schritt in ein neues, sicheres planbares Leben zu ermöglichen.
Einfach per WhatsApp, hier auf der Webseite ist es ja möglich eure Fragen und Wünsche äußern.

Hier nun der Text in Auszügen des Deutschlandkurier. Bild oder hier klicken.

In einem Interview mit der deutschsprachigen „Budapester Zeitung“ hat sich der ungarische Ministerpräsident besorgt über die Entwicklung in Deutschland geäußert. Viktor Orbán ermunterte Bundesbürger, die sich u.a. wegen zunehmender Repressionen gegenüber Andersdenkenden in Deutschland nicht mehr wohlfühlen, nach Ungarn auszuwandern. Scharf rechnete er mit SPD, CDU, CSU und EVP ab.

In dem Interview wurde der Ministerpräsident vom Herausgeber und Chefredakteur der „Budapester Zeitung“, Jan Mainka, gefragt, ob die ungarische Regierung von einer Wanderungsbewegung aus Deutschland wisse und ob sie Gegenmaßnahmen plane. Orbán antwortete: 

„Ganz im Gegenteil! Wir wissen von dieser Entwicklung und ermutigen Deutsche und andere Westeuropäer, zu uns zu kommen. In den kommenden 10 bis 20 Jahren werden immer mehr Westeuropäer zu uns kommen, die lieber bei uns wohnen, weil Ungarn ein sicheres, christliches und traditionsbewusstes Land ist. Das halten wir nicht für schlecht, sondern für ausgesprochen gut und begrüßenswert […] Die Westeuropäer, die frei und in einem anderen Milieu leben wollen, als bei ihnen zuhause, sollen ruhig weiter zu uns ziehen. Wir empfangen sie hier mit offenen Armen. Ungarn ist ein Land, in dem viel mehr Menschen leben könnten, als momentan hier leben. Wir freuen uns, wenn Ausländer, denen unsere Denkweise sympathisch ist, zu uns kommen.“

„Refugees welcome – but from the West!“

Auf die Nachfrage, ob diesbezüglich also das Motto „Refugees Welcome“ gelte, sagte Orbán wörtlich: „Ja genau!“ und ergänzte: „… but from the West! Western Refugees Welcome!“

Der Ministerpräsident erinnerte daran, dass es in der europäischen Geschichte für die Empfängerländer immer ein großer Gewinn gewesen sei, wenn Einwanderer aus dem Westen kamen. Seien es nun in Deutschland die französischen Hugenotten oder in Ungarn jahrhundertelang die Deutschen gewesen.

Orbán versicherte, er „respektiere“ Deutschland. Aber im Vergleich zu Deutschland sei Ungarn inzwischen „eine Insel des Friedens und der Freiheit“. In Deutschland hingegen „herrscht mittlerweile eine liberale Hegemonie. In der Öffentlichkeit hat nur ein einziges Narrativ Raum. Wer davon abweicht, der existiert für diese Öffentlichkeit nicht mehr.“

„Deutschland ist eine Multi-Kulti-Gesellschaft geworden“

Weiterlesen im Deutschlandkurier: https://deutschlandkurier.de/2022/10/linksgruener-gesinnungs-terror-viktor-orban-laedt-deutsche-zum-auswandern-nach-ungarn-ein/?fbclid=IwY2xjawLqzgtleHRuA2FlbQIxMABicmlkETE3T1B4UVV6cTd6aFZMaW9JAR6m8hl6puwbTQubUFBaIfoB7nvwa-eQoNN6Ma8JR9dw2jIfXBedze1tTws_0Q_aem_Uw9t36WXkdL1L9jGPg4YUw

Hier meine Webseite: http://www.the-visitor.de

Die mobile Version verlassen